Ihr Partner für den Mittelstand

Die Dr. Hubert & Co. Gruppe vermittelt seit 66 Jahren erfolgreich Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Karriere bei Hubert & Co.

Kundenbetreuer Komposit (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit

Die Dr. Hubert & Co. Gruppe berät seit über 66 Jahren mittelständische Unternehmen im Bereich derFirmenversicherungen und der betrieblichen Altersversorgung. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützen wir Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken undkonzipieren die passende Versicherungslösung.


Ihre Aufgaben

Sie verstärken das Team unserer Kundenbetreuer im Innendienst durch spartenübergreifendes Arbeiten im Angebots-, Antrags-, Vertrags- und Schadensprozess bei der Betreuung nationaler und internationaler Mandate aus Industrie und Gewerbe.


Hierbei sind Sie der direkte Ansprechpartner unserer Kunden. Sie unterstützen den Außendienst bzw.

die Geschäftsleitung in der Akquisitionsphase sowie in der Bestandsbetreuung administrativ.


Ihr Profil

  • Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)oder vergleichbare versicherungsfachliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Komposit-Sparten
  • Zumindest sehr gute Fachkenntnisse in einer Komposit-Sparte
  • Selbständige und zuverlässige Erledigung alle bekannten Sachbearbeitungssaufgaben imVertrags- und Schadenbereich
  • Versierter Umgang mit modernen IT-Systemen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Engagement und hohe Motivation
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sozialkompetenz und Teamfähigkeit 


Wir bieten Ihnen

  • Moderne Büros in Oberhaching bei München (S-Bahn ca. 3 Gehminuten entfernt)
  • Parkplätze für alle Mitarbeiter
  • Flache Hierarchien mit einem hohen Raum für Eigenverantwortung
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Betriebliche Krankenversicherung und Betriebliche Altersversorgung
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Inhabergeführtes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt


Sie denken, wir passen gut zusammen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermin gerne per E-Mail an: jobs@hubert-co.de.


Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Die Dr. Hubert & Co. Gruppe berät seit über 66 Jahren mittelständische Unternehmen im Bereich der Firmenversicherungen und der betrieblichen Altersversorgung. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützen wir Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipieren die passende Versicherungslösung.


Ihre Aufgaben

Sie unterstützen das Team unserer Kundenbetreuer und die Geschäftsleitung durch Zuarbeiten im Back-Office bei allgemeinen und fachbezogenen Aufgaben:

  • Organisation und Betreuung des Empfangsbereiches inklusive Telefonzentrale
  • Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben des Office-Managements
    (z.B.: Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial und Getränken)
  • Pflege der Kontakt- und Adressdaten in Outlook und im Bestandssystem
  • Durchführung von Ablage- und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten 
  • Sortierung und Verteilung der eingehenden und ausgehenden Post 
  • Durchführung der Aktendigitalisierung


Ihr Profil

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
  • Freude an der Arbeit in einem kleineren Team
  • Professionelle, aufgeschlossene und freundliche Art


Wir bieten Ihnen

  • Moderne Büros in Oberhaching bei München (S-Bahn ca. 3 Gehminuten entfernt)
  • Parkplätze für alle Mitarbeiter
  • Flache Hierarchien mit einem hohen Raum für Eigenverantwortung
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Betriebliche Krankenversicherung und Betriebliche Altersversorgung
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Inhabergeführtes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt


Sie denken, wir passen gut zusammen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermin gerne per E-Mail an:: jobs@hubert-co.de.

Aktuelle Stellenangebote