Ihr Partner für den Mittelstand

Die Hubert & Co. Gruppe vermittelt seit 66 Jahren erfolgreich Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Karriere bei Hubert & Co.

Key Account Manager (m/w/d)  im Innendienst

Die Hubert & Co.-Gruppe berät seit 66 Jahren mittelständische Unternehmen im Bereich der Firmenversicherungen und in der betrieblichen Vorsorge. Als unabhängiges Maklerunternehmen vertritt Hubert & Co. die Interessen ihrer Kunden gegenüber den Versicherungsgesellschaften und betreut sie in allen Fragen rund um die Themen Risiko- und Vorsorgemanagement.


Wir suchen ab sofort engagierte Verstärkung als Key Account Manager (m/w/d) im Bereich der Sach- und Haftpflichtsparten


Ihre Aufgaben

Sie verstärken unser Team von Kundenbetreuern im Innendienst schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben: Spartenübergreifende Betreuung nationaler und internationaler Mandate aus Industrie und Gewerbe über alle Sparten. Hierbei sind Sie der direkte Ansprechpartner unserer Kunden. Sie unterstützen den Außendienst bzw. die Geschäftsleitung in der Akquisitionsphase sowie in der Bestandsbetreuung administrativ


Ihr Profil

  • Idealerweise mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung, fundierte Fachkenntnisse über alle Sparten
  • Zumindest sehr gute Fachkenntnisse in einer Sach- oder HUK-Sparte sowie ausbaufähige Kenntnisse in den übrigen Sparten
  • Selbständige und zuverlässige Erledigung alle bekannten Sachbearbeitungssaufgaben im Vertrags- sowie Schadenbereich
  • Versierter Umgang mit modernen IT-Systemen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagement und hohe Motivation
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Aufgeschlossene, freundliche Art


Ihr Arbeitsplatz

  • Moderne Büros in Oberhaching (S-Bahn Anschluss) bei München
  • Flache Hierarchien mit einem hohen Raum für Eigenverantwortung
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung inkl. Betrieblicher Krankenversicherung und Betrieblicher Altersversorgung
  • Hoher Anspruch an Qualität
  • Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken
  • Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich und wird unterstützt
  • Inhabergeführtes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
  • Für alle Mitarbeiter stehen Parkplätze bereit


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin an jobs@hubert-co.de.


Versicherungskaufmann als Kundenbetreuer im Innendienst Bereich KFZ (m/w/d)

Die Hubert & Co. Gruppe ist ein mittelständischer Versicherungsmakler mit Sitz in Oberhaching. Das in zweiter Generation inhabergeführte Unternehmen ist heute ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir bewegen uns im Premium-Segment und dies spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur, insbesondere der Kundenansprache wieder.


Seit über 66 Jahren profitieren unsere Kunden von einem umfassenden und hochqualitativen Dienstleistungsspektrum. Mit einem Team von gut 10 Mitarbeitern gewährleisten wir die für effiziente Dienstleistung erforderliche Nähe zum Kunden. Entsprechend unserer Marktstellung betreuen wir Unternehmen der mittelständischen Industrie aus nahezu allen Wirtschaftszweigen. Kontinuierliches und stabiles Wachstum bilden die Basis für langfristig attraktive und sichere Arbeitsplätze.


Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Kfz. 


Ihre Aufgaben

Sie verstärken unser Team von Kundenbetreuern im Innendienst, schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben: 

  • Komplettbetreuung nationaler und internationaler Mandate aus den Bereichen Privat, Gewerbe und Industrie in der Sparte Kraftfahrtversicherung, sowohl im Vertrags- als auch im Schadenbereich.


Hierfür sind Sie der direkte Ansprechpartner unserer Kunden. Sie unterstützen den Außendienst bzw. die Geschäftsleitung in der Akquisitionsphase sowie in der Bestandsbetreuung administrativ. 


Ihr Profil

Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung und haben fundierte Fachkenntnisse in der Kraftfahrtversicherung, auch bezogen auf Flottenversicherungen. Sie erledigen selbständig und zuverlässig alle bekannten Sachbearbeitungsaufgaben im Vertrags- sowie Schadenbereich, wobei Sie moderne Kommunikationsmittel effizient einsetzen. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Tools (Outlook, Word und Excel). 


Ihr Auftreten ist verbindlich und sympathisch. Mit Zuverlässigkeit und Flexibilität bewältigen Sie souverän auch stressreiche Situationen und überzeugen durch Ihre professionelle, aufgeschlossene und freundliche Art gegenüber unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und uns.


Was wir bieten

Es erwartet Sie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Als modernes Unternehmen haben wir ein familienfreundliches Gleitzeitmodell mit der zusätzlichen Möglichkeit des Homeoffice. Zudem bieten wir eine außertarifliche Vergütung und auch die Bereitstellung von Mineralwasser und Café für unsere Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist gewünscht und wird unterstützt. Sie werden die Flexibilität eines inhabergeführten Unternehmens in einem Wachstumsmarkt schnell zu schätzen lernen. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin an jobs@hubert-co.de.

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