Ihr Partner für den Mittelstand

Die Hubert & Co. Gruppe vermittelt seit 60 Jahren erfolgreich Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Karriere bei Hubert & Co.

Versicherungskaufmann als Kundenbetreuer im Innendienst (m/w) gesucht

Die Hubert & Co. Gruppe berät seit 60 Jahren mittelständische Unternehmen im Bereich der Firmenversicherungen und in der betrieblichen Vorsorge. Als unabhängiges Maklerunternehmen vertritt Hubert & Co. die Interessen ihrer Kunden gegenüber den Versicherungsgesellschaften und betreut sie in allen Fragen rund um die Themen Risiko, und Vorsorgemanagement.


Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer im Bereich der Sach- und Haftpflichtsparten.


Ihre Aufgaben

Sie verstärken unser Team von Kundenbetreuern im Innendienst schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben:

Spartenübergreifende Betreuung nationaler und internationaler Mandate aus Industrie und Gewerbe über alle Sparten. Hierbei sind Sie der direkte Ansprechpartner unserer Kunden. Sie unterstützen den Außendienst bzw. die Geschäftsleitung in der Akquisitionsphase sowie in der Bestandsbetreuung administrativ.


Ihr Profil

Sie verfügen idealerweise über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung und haben fundierte Fachkenntnisse über alle Sparten. Zumindest verfügen Sie jedoch über sehr gute Fachkenntnisse in einer Sach- oder HUK Sparte sowie ausbaufähige Kenntnisse in den übrigen Sparten. Mit den entsprechenden Qualifikationen sind Sie bei uns auch als Berufseinsteiger willkommen. Sie erledigen selbständig und zuverlässig alle bekannten Sachbearbeitungssaufgaben im Vertrags- sowie Schadenbereich, wobei Sie moderne Kommunikationsmittel effizient einsetzen. Sie beherrschen die MS-Office-Tools (Word, Excel, Power Point). Mit Zuverlässigkeit und Flexibilität bewältigen Sie auch stressreiche Situationen und überzeugen durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art.


Ihr Arbeitsplatz

Unser Firmensitz befindet sich in Unterhaching bei München, ca. 20 S-Bahn-Minuten südlich vom Marienplatz. Es erwartet Sie ein kollegiales Team ohne Hierarchien. Als modernes Unternehmen haben wir familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen. Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken. Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich und wird unterstützt. Für alle Mitarbeiter stehen Parkplätze bereit. Sie werden die Flexibilität eines Inhabergeführten Unternehmens in einem Wachstumsmarkt schnell zu schätzen lernen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. 


Versicherungskaufmann (m/w) Nachwuchskraft mit Perspektiven

Die Hubert & Co. Gruppe berät seit 60 Jahren mittelständische Unternehmen im Bereich der Firmenversicherungen und in der betrieblichen Vorsorge. Als unabhängiges Maklerunternehmen vertritt Hubert & Co. die Interessen ihrer Kunden gegenüber den Versicherungsgesellschaften und betreut sie in allen Fragen rund um die Themen Risiko- und Vorsorgemanagement.

Für die Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer im Bereich der Sach- und Haftpflichtsparten.


Ihre Aufgaben

  • Spartenübergreifender Ansprechpartner für unsere Privat- Gewerbekunden in Vertrags sowie Schadenangelegenheiten
  • Bearbeitung der Anfragen von Kunden und Versicherern
  • Inkassodurchführung
  • Angebotserstellung und Verhandlungen mit den Versicherern
  • Allgemeine Back-Office Tätigkeiten 


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office-Tools Word, Excel und Power Point
  • Organisationstalent und Prozessorientierung
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft


Ihr Arbeitsplatz

  • Firmensitz in Unterhaching bei München
  • kollegiales Team mit ca. 8 Kollegen
  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
  • hoher Anspruch an Qualität
  • Außertarifliche Vergütung
  • hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeit in das Industriesegment (International)
  • Inhabergeführtes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
  • Bereitstellung von Parkplätzen 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. 


Teamassistenz in Teilzeit (m/w) (ca. 20-25 Wochenstunden / nachmittags)

Die Dr. Hubert & Co. GmbH Versicherungsmakler ist Teil der Hubert & Co. – Gruppe mit Sitz in Unterhaching bei München. Seit über 60 Jahren profitieren unsere Kunden von einem umfassenden und hochqualitativen Dienstleistungsspektrum. Mit einem Team von gut 10 Mitarbeitern gewährleisten wir die für effiziente Dienstleistung erforderliche Nähe zum Kunden. 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine


Ihre Aufgaben

  • Pflege der Kontakt- und Adressdaten in Outlook und im Bestandssystem 
  • Durchführung von Ablage- und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten 
  • Sortierung und Verteilung der eingehenden und ausgehenden Post 
  • Durchführung der Aktendigitalisierung 
  • Erstellen von Präsentationen in Excel und Power Point für unseren Innen- und Außendienst


Ihr Profil

  • Berufserfahrung im administrativen Bereich 
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise 
  • Sicheren Umgang mit Word, Excel, Power Point
  • Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit 
  • Freude an der Arbeit in einem kleinen Team 


Ihr Arbeitsplatz

  • Eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt und durch Enthusiasmus auszeichnet 
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Rande Münchens 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@hubert-co.de.

Aktuelle Stellenangebote