Ihr Partner für den Mittelstand

Die Dr. Hubert & Co. Gruppe vermittelt seit 66 Jahren erfolgreich Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Unser Bewerbungsprozess

Sie haben eine Stelle auf unserer Website oder anderweitig gefunden, die zu Ihnen passt? So geht es weiter:

Bewerbung

Eingangsbestätigung

Erstgespräch

Zweitgespräch

Karrierestart

Sie lassen uns Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@hubert-co.de zukommen.


Damit wir herausfinden können, ob wir zueinander passen, reichen Sie bitte die folgenden Bewerbungsunterlagen ein.

  • In Ihrem Anschreiben wird deutlich, warum Sie gerade für uns tätig werden möchten. Was sind Ihre Ziele? Was ist Ihnen im Job wichtig? Teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Antrittstermin mit.
  • In Ihrem ausführlichen Lebenslauf erzählen Sie uns von Ihren wichtigsten beruflichen Stationen. Dabei interessiert uns nicht nur, wo Sie wie lange gearbeitet haben. Was waren Ihre Aufgaben? Was waren Ihre größten Erfolge?
  • Außerdem reichen Sie Zeugnisse ein: Welche Qualifikationen, Aus- und Weiterbildungen haben Sie erworben?


Sobald Ihre Unterlagen bei uns eingetroffen sind, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung zu. Ihre Bewerbung ist uns wichtig, daher prüfen und beurteilen wir sie sorgfältig. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nimmt.


Nach einem Abgleich Ihrer Unterlagen mit unseren Vorstellungen, freuen wir uns, persönlich mehr übereinander zu erfahren. Passt der erste Eindruck, steigen wir bei einem Zweitgespräch fachlich tiefer ein und geben Ihnen mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wichtig ist, dass sowohl Sie als auch wir alle Fragen klären können, um gemeinsam eine gute Entscheidung zu treffen.


Sollten wir uns gegenseitig füreinander entscheiden, sind Sie herzlich Willkommen in unserem Team Überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Aktuelle Stellenangebote